Lesenswert: "brand eins":

Lesenswert: "brand eins": Frohe Ostern!

Die aktuelle "brand eins" lohnt sich. Das Thema Überraschung ist passend gewählt. In den vergangenen Monaten habe ich mich dem Thema Überraschung immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven genähert und mit meinen Kunden daran gearbeitet.

- Wie kann ich als Vertrieb überraschen?

- Mit welchen neuen Ideen, Produkten oder Differenzierungsmerkmalen erreiche ich meine Kunden?

- Kennen wir als Unternehmen unsere Kunden und Ihre Bedürnisse?

- Aber auch innerhalb einer Organisation, wie kann ich als Führungskraft meine Mitarbeiter positiv überraschen und motivieren?

Die "brand eins" bietet wieder einmal einen anderen Blick quer durch Arbeitswelt und liefert viele Ideen!

Zurück

Copyright 2019 gemeinsam&anders gmbh
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK