Helmut von der Lieck

HELMUT VON DER LIECK

Helmut von der Lieck ist Experte für Vertrieb, Kundenservice und -marketing (B2C / B2B) sowie für das Outsourcing von CRM- und Kundenservice-Dienstleistungen. Nach seinem Studium hat er in verschiedenen deutschen Finanz- und Medienunternehmen aus DAX und MDAX oder mit Private-Equity-Hintergrund mittlerweile über 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt – davon über 17 Jahre mit Führungsverantwortung. Als Vorsitzender der Geschäftsführung des Kundenservice B2B & B2C bei Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber hat er unter anderem die Kundenzufriedenheit stetig verbessert sowie den Umbau dieser Unternehmenseinheit zu einem vertrieblich äußerst erfolgreich und kosteneffizient agierenden Bereich vorangetrieben. Seine besonderen Stärken liegen in der Entwicklung und der Umsetzung von Strategien, er verfügt zudem über ein gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick. Im Laufe seines Berufslebens hat er umfangreiche Erfahrungen im Aufbau, der Restrukturierung und im Changemanagement von Unternehmen und Unternehmensteilen gesammelt. Und das immer unter besonderer Wahrnehmung seiner Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern. Seine pragmatischen und motivierenden Führungsmethoden gibt er heute an die Kunden von gemeinsam&anders weiter. Zurzeit absolviert er eine zusätzliche Ausbildung als zertifizierter Business Coach.


Helmut von der Lieck

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel: +49 89 55294942

hvdl@gemeinsamanders.de

Unsere Visitenkarten:

Mehr über uns:

Copyright 2018 gemeinsam&anders gmbh
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK