Referenzen

gemeinsam&anders mehr erreichen

Ausgewählte Referenzen

Michael Lieb
Geschäftsführer SIGMETA (Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade), München

„Ich habe das Coaching von Thomas Heckler als absolute Bereicherung empfunden. Er hat die ihm geschilderten Problemstellungen im Handumdrehen verstanden und mir zahlreiche wertvolle Impulse für Handlungsalternativen gegeben. Seine pragmatischen, klaren und stringenten Lösungsansätze mit hands-on-Training zur Gesprächsführung in konkreten Situationen zeugen von gelebter Praxis und langjähriger Erfahrung. Er weiß, wovon er spricht.“

Harald Schmidt
Leitung Customer Care HD Plus GmbH

„Helmut von der Lieck hat uns bei der Analyse unserer Customer Service Organisation und ihrer Partner als externer Berater unterstützt. Der zentraler Fokus lag hierbei auf der Aufnahme der IST-Situation des Kundenservice, einem Benchmark mit vergleichbaren Wettbewerbern und der Erstellung der zukünftigen Strategie und Ausrichtung des Kundenservice in den nächsten Jahren. Er stand uns in allen Punkten der Analyse und Maßnahmenableitung als fachkundiger Ansprechpartner zur Verfügung.“



H.K.
Teamleiter, Diehl Metering GmbH

„Das Business Coaching bei Thomas Heckler hat mir sehr gute neue Erkenntnisse und Perspektiven für den Führungsstil mit meinen Mitarbeitern gebracht.“

 



Bernhard Bingenheimer
SVP Human Resources, Lekkerland Deutschland GmbH

„Thomas Heckler hat uns als externer Consultant bei einem europaweiten Outsourcing unserer Gehaltsabrechnung über einen Zeitraum von sieben Monaten beraten und unterstützt. Er stand unserer internen Projektleiterin in allen Angelegenheiten der Analyse, inhaltlichen Gestaltung und Durchführung der Vertragsverhandlungen als Sparringspartner und fachlicher Ratgeber zur Seite. Der Erfolg unseres Outsourcing-Projekts ist im Wesentlichen auf seine langjährigen Erfahrungen, seinen fundierten Sachverstand sowie seine kluge Verhandlungsvorbereitung und -mitgestaltung zurückzuführen.“



Michael H.
Global Corporate Account Manager bei einem Automobilzulieferer

„Thomas Heckler hat mich in einem Business Coaching professionell und effektiv auf den nächsten Karriereschritt in meinem Unternehmen vorbereitet. Durch seine Erfahrung und ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept konnte er mir in kurzer Zeit die richtigen Werkzeuge an die Hand geben.“

Bettina T.
Finanz- und Personalleiterin bei einem Handelsunternehmen

„Das Coaching durch Thomas Heckler hat mich optimal in meiner neuen Funktion unterstützt und meine Führungskompetenz gestärkt. Auch wenn die berufliche Rolle im Vordergrund des Coachings stand, habe ich insgesamt als Person profitiert und auch Erkenntnisse für andere Lebensbereiche gewonnen. Besonders gefallen hat mir die professionelle Auftragsklärung zu Beginn des Coachings und die Methoden, die Herr Heckler bei mir gewählt hat. Von besonderem Wert war für mich auch seine fachliche Beratung im Personalwesen, die wir neben dem Coaching vereinbart hatten.“

Dr. Paul Trommler
Leiter IT-Service SIGMETA (Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade), München

„Die Effektivität in der Vorbereitung, die Moderation und die Motivation der Teilnehmer eines Kick-Off Workshops zur Einleitung der Neuausrichtung eines Teams waren beeindruckend.“



Copyright 2018 gemeinsam&anders gmbh
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK