Thomas Heckler

THOMAS HECKLER

Thomas Heckler ist Experte für Human Resources. Er ist diplomierter Psychologe mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Personalfunktionen verschiedener Unternehmen, davon mehr als 20 Jahre als Führungskraft und Personalleiter. Seine Branchenerfahrungen reichen von Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Systemlieferanten für Schiene und Straße bis zu Hausgeräten. Dabei war er sowohl in DAX- und MDAX-Unternehmen als auch in Private-Equity- und inhabergeführten oder Konzernunternehmen aktiv. Seine besondere Verhandlungsstärke hat er in der Verhandlung zahlreicher komplexer Restrukturierungen mit Sozialplänen, Konzernbetriebsvereinbarungen und Tarifverträgen unter Beweis gestellt. Zu seinen weiteren beruflichen Erfolgen zählt er die nachhaltige Neuausrichtung mehrerer Human Resources Bereiche sowie den Aufbau und die Weiterentwicklung zeitgemäßer Strukturen und Instrumente der Personalentwicklung. Der ideenreiche, geradlinige Manager und Berater in allen Personalangelegenheiten richtet sein besonderes Augenmerk auf den Ausgleich zwischen Unternehmens- und Mitarbeiterinteressen. Diesen Schwerpunkt seines Berufslebens bringt er auch heute in die Arbeit für gemeinsam&anders ein. Er ist zertifizierter Systemischer Business Coach und verfügt über eine Ausbildung in Changemanagement.


Thomas Heckler

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel: +49 89 55294940

th@gemeinsamanders.de

Unsere Visitenkarten:

Mehr über uns:

Copyright 2018 gemeinsam&anders gmbh
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK